Neujahrskonzert 2018

Das diesjährige Neujahrkonzert stand unter dem Titel „Abschied“.  Dabei hat uns das Ukulelenorchester „The Gentle Ukes“ unterstützt.  „The Gentle Ukes“ sind ein Ukulelenorchester, das im April 2010 durch den Orchesterleiter Karl Michael Köhn in Berlin ins Leben gerufen wurde. Derzeit spielen 19 feste Mitglieder im Orchester mit. Vertreten sind diverse Ukulelen der verschiedensten Arten. Von der kleinen Sopranukulele, über die Konzert- und Tenorukulele bis hin zur Baritonukulele und einer Bass-Ukulele ist alles dabei.

Das Orchester besteht aus einem bunten, generationenübergreifenden Ensemble, welches den Spaß am gemeinsamen Musizieren in den Mittelpunkt stellt.

Während der Spendensammlung wurde ein Betrag in einer höhe von 96,82 - € gesammelt und an das Franziskanerkloster Berlin-Pankow übergeben.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben